Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kund*innen sowie verbindliche Nachbereitung von Supportanfragen Analysieren von Störungen im 1st und 2nd Level mit hohem Schwierigkeitsgrad sowie Wiederherstellen
Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
zur Selbst- und Fremdreflexion (Fragetechnik und Feedbackregeln) Mobilität und Reisebereitschaft Organisatorische Fähigkeiten (Koordination, Planung, Disposition) und eine hohe Flexibilität Erfahrung im ServiceDesk-Umfeld Ggf
Arbeitsplätzen Grundlegende Kenntnisse in der IT, die fachspezifische Ausbildung erfolgt bei Bedarf im Unternehmen Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Von Vorteil sind Erfahrungen in der Administration
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kommunikation sowie hohe Verlässlichkeit LEISTUNGEN Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
Kommunikation sowie hohe Verlässlichkeit LEISTUNGEN Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
, wenn es um die Lösung von Standardanfragen und technischen Problemen gehtDu bist verantwortlich für die Pflege und Dokumentation von Anfragen im IT-Service-Management-ToolDie Sicherstellung einer hohen Servicequalität
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
sowie in der Wissensdatenbank. Damit überzeugen Sie uns: Freundliches und kommunikatives Auftreten bei der direkten Kundenbetreuung am Telefon. Starke Kundenorientierung mit dem Ziel, hohe
oder zur/zum Medizinisch-technischen Assistentin/-en (MTA) oder Ausbildung im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen (z. B. Microsoft Office) Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Loyalität
in jedem Projekt und darüber hinaus. Für ein "perfect match" brauchst Du: Ein hohes Engagement, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten und Aufgaben zuverlässig zu organisieren und zu steuern
-Lüftung-Sanitär, mit langjähriger Erfahrung fachliche Kenntnisse in den TGA-Gewerken und deren Schnittstellen Freude am Umgang mit Zahlen, Kunden und Mitarbeitern motiviertes und engagiertes Auftreten hohe
Erfahrung fachliche Kenntnisse in den TGA-Gewerken und deren Schnittstellen Freude am Umgang mit Zahlen, Kunden und Mitarbeitern motiviertes und engagiertes Auftreten hohe Dienstleistungsorientierung
-Lüftung-Sanitär, mit langjähriger Erfahrung fachliche Kenntnisse in den TGA-Gewerken und deren Schnittstellen Freude am Umgang mit Zahlen, Kunden und Mitarbeitern motiviertes und engagiertes Auftreten hohe
zukunftsorientierter Konzepte wichtig. Über 700 Mitarbeiter (w/m/d) engagieren sich für hohe Servicequalität und Kundennähe und sind ebenso Teil dieser Vielfalt. Im Team wollen wir unseren Erfolg ausbauen
. Ihre Balance aus Arbeit, Verdienst und Freizeit bestimmen Sie selbst. Ihre Möglichkeiten Immer für die Gäste da, immer ein offenes Ohr: Als Servicekraft sind Sie das Aushängeschild Ihres Unternehmens
Handeln sind uns bei der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte wichtig. Über 750 Mitarbeiter (w/m/d) engagieren sich für hohe Servicequalität und Kundennähe und sind ebenso Teil dieser Vielfalt. Im Team
von Gesprächsinhalten und vereinbarten Terminen Effiziente Problemlösung und Eskalation von komplexen Fällen an die zuständige AbteilungSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Freundlichkeit
-Architektur in der Cloud, im Oracle Umfeld oder mit MS Azure ist wünschenswert Vorhandene Lernbereitschaft und große Freude an Wissensaustausch Selbständiges Arbeiten, hohe Kundenorientierung und die Motivation
und bist erfahren in der Betreuung von Unternehmen im Bereich Financial Services.Eine hohe Sozialkompetenz mit kommunikationsstarker Persönlichkeit zeichnet dich aus und du trittst souverän auf und hast
Installation und Konfiguration, Erfahrung mit dem Client Management Tool SCCM sowie über Erfahrung mit Apple Produkten (iPhone). Hohe Kunden- und Serviceorientierung sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Tischler (m/w/d) in Berlin Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe
, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
an Teamarbeit und Bereitschaft zur Unterstützung anderer Teammitglieder Strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie erste Erfahrungen in der Steuerung von ITK- Projekten Hohe Flexibilität hinsichtlich
an Teamarbeit und Bereitschaft zur Unterstützung anderer TeammitgliederStrukturierte und analytische Arbeitsweise sowie erste Erfahrungen in der Steuerung von ITK- Projekten Hohe Flexibilität hinsichtlich
und wirtschaftliches Handeln sind uns bei der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte wichtig. Über 750 Mitarbeiter (w/m/d) engagieren sich für hohe Servicequalität und Kundennähe und sind ebenso Teil dieser Vielfalt
und wirtschaftliches Handeln sind uns bei der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte wichtig. Über 750 Mitarbeiter (w/m/d) engagieren sich für hohe Servicequalität und Kundennähe und sind ebenso Teil dieser Vielfalt